Männervorstand zu Besuch bei den Burschen
Auf Einladung besuchten acht verdiente Altburschen aus dem Männervorstand die Versammlung der Burschen. Nach einem herzlichsten Empfang wurden die Gäste mitsamt ihren ehemaligen Ämtern offiziell vorgestellt.
Zum großen Höhepunkt der Versammlung wurden alle Altburschen nochmals unter der Fahne von 1991 vereidigt. Ein echtes Highlight: Die Altburschen Kraft, Schmidt, Gaschler und Fischbach legten den Eid sogar zusammen mit ihren Kindern ab.
Für die gesellige Stimmung sorgte das mit Kümmel gefüllte „Kroggelchen“ sowie ein feuchtfröhliches Roulette-Spiel, das großen Anklang fand. Neben dem Verfolgen der anstehenden Wahlen wurde ordentlich und lautstark gesungen – teils frenetisch. Neben dem Lalalallalala-Lied als Hommage an Rechner „Lalla“ hielt auch der ehemalige Rechner CGH noch einmal einen humorvollen Rückblick zum Fahnenfonds und dem Bonverkauf.
Dieser – von beiden Seiten als absolut genial empfundene – Abend fand seinen perfekten Abschluss beim gemeinsamen Schauen des Fußball-WM-Spiels.
Zur vollständingen Bildergalerie.